Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w)

AZUBIYO GmbH

Personalarbeit

Hohenlindener Str. 1

azubiyo.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w) AZUBIYO GmbH München Professionelle Gewinnung von Neukunden - größtenteils telefonisch, gelegentlich auch vor Ort; Platzierung neuer Lösungen und Angebote bei mittelständischen Unternehmen (bis 3000 Mitarbeiter); Beratung der Ausbildungsbetriebe.

De Ist Das Führende Portal Für Die Passgenaue Suche Nach Lehrstellen Und Dualen Studiengängen Mit Einem Innovativen Wissenschaftlich Fundierten Matching-verfahren Das Der Funktionsweise Einer Partnervermittlung Gleicht Führt Das Münchener Unternehmen Ausbildungssuchende Und Unternehmen So Passgenau Zueinander Wie Kein Vergleichbares Portal Am Markt Ist Nicht Nur Online Sondern Auch In Gedruckter Form Präsent: Das Team Produziert Eigene Arbeitshefte Für Den Berufsorientierungsunterricht Seit September 2015 Ist Das Start-up Teil Der Funke Mediengruppe Wächst - Und Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort   Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w) In München   Deine Aufgaben: Professionelle Gewinnung Von Neukunden - Größtenteils Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Platzierung Neuer Lösungen Und Angebote Bei Mittelständischen Unternehmen (bis 3000 Mitarbeiter) Beratung Der Ausbildungsbetriebe Rund Um Die Themen Employer Branding Und Personalmarketing Netzwerkpflege Innerhalb Des Von Dir Verantworteten Vertriebsgebietes Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unseres Produkt-setups Durch Identifikation Der Kundenbedürfnisse   Dein Profil: Du Hast Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Telefonischen B2b-neukunden-kaltakquise Disziplin Und Beharrlichkeit Zeichnen Dich Aus - Du Bist Dir Des Wettbewerbs Im Markt Bewusst Eine Hohe Serviceorientierung Und Hilfsbereitschaft Sind Für Dich Selbstverständlich Du Verstehst Dich Als Beziehungsmanager Und Hast Ein Gespür Für Personen Und Chancen Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du Blickst über Den Tellerrand Hinaus Und Entdeckst Ungenutzte Potentiale Für Die Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Lösungen Ein Routinierter Umgang Mit Crm-systemen Und Ms Office Ist Für Dich Selbstverständlich   Das Erwartet Dich Bei Uns: Eine Direkte Kommunikation Und Regelmäßige Feedbacks Sowie Eine Strukturierte Einarbeitungsphase Mit Vertriebstrainings Und Coachings Zügige Und Vollverantwortliche übernahme Eines Regionalen Vertriebsgebietes Attraktive Entlohnung Bestehend Aus Fixen Und Leistungsbezogenen Komponenten Sowie Zusätzlichen Bonifikationen Ein Unbefristeter Vertrag Ist Bei Uns Selbstverständlich Spannende Und Vielseitige Produkte Und Produkt-lösungen Hoher Wohlfühlfaktor Mit Eigener Lounge Kicker Und Monatlichen Team-events   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Einen Ersten Kontakt Steht Dir Unsere Bewerbungsmanagerin Frau Lisa Neugebauer Unter Der Rufnummer 089-41614-1025 Zur Verfügung Diskretion Ist Selbstverständlich Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Eintrittstermin) Sendest Du Bitte An Bewerbung@de Sales Verkauf Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Account-Manager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Vertrieb Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w) Professionelle Gewinnung Von Neukunden - Größtenteils Telefonisch Gelegentlich Auch Vor Ort Platzierung Neuer Lösungen Und Angebote Bei Mittelständischen Unternehmen (bis 3000 Mitarbeiter) Beratung Der Ausbildungsbetriebe München Sales Verkauf Neukundenakquise Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Account-Manager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Vertrieb

Sales Support Manager (m/w) mit Schwerpunkt Lead Management
   AZUBIYO GmbH (München)

Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (Köln)

Senior Account Manager (m/w)
   AZUBIYO GmbH (München)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)